Reise um die Welt 2021 Dreifaltigkeitskirche

Georgenhaus, GRoße Himmelsgasse 3, Speyer

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

mit dem Motto "Freizeit – aber sicher!" bieten wir in den Osterferien ein Programm in kleinen Gruppen an. Aktuelle Hygiene- und Schutzmaßnahmen werden bei der Planung und Durchführung berücksichtigt. 

Wir laden Reiselustige, Weltumsegler*innen und Forschernaturen ein zur „Reise um die Welt 2021“.

Mit Abenteuerlust machen wir uns den Weg, erkunden fremde Länder und erleben andere Kulturen.

Dabei führt uns die Reise nach Vanuatu, einem kleinen Land im pazifischen Ozean.

Jeweils 10 Kinder können das Programm in den Osterferien genießen, mit Gleichaltrigen zusammen sein, kreativ gestalten, und erleben, welche Spiele mit dem vorgeschriebenen Abstand möglich sind.

 

Freie Plätze 29.03. – 01.04.2021
Georgenhaus, GRoße Himmelsgasse 3, Speyer
Alter
6 - 11
Leistungen

Ferienspielaktion, täglich 8.00 Uhr - 14.00 Uhr Betreuung, Materialien zum Basteln, Frühstück und Mittagessen.

Leitung

Heidrun Perron und Team

Veranstalter
Protestantische Jugendzentrale Speyer
Kosten
40.- €

Kontakt

Prot. Jugendzentrale Speyer

Große Himmelsgasse 3

67346 Speyer

Telefon: 06232 9902303

juz.speyer@evkirchepfalz.de