Reise um die Welt 1, Georgenhaus

Georgenhaus, Große Himmelsgasse 3, Speyer

Liebe Eltern, liebe Kinder,

mit dem Motto "Freizeit – aber sicher!" bieten wir in den Sommerferien ein Programm in kleinen Gruppen an. Aktuelle Hygiene- und Schutzmaßnahmen werden bei der Planung und Durchführung berücksichtigt.

Wir laden Reiselustige, Weltumsegler*innen und Forschernaturen ein zur „Reise um die Welt 2021“.

Mit Abenteuerlust machen wir uns den Weg, erkunden fremde Länder und erleben andere Kulturen.

Dabei führt uns die Reise nach Vanuatu, einem kleinen Land im pazifischen Ozean.

Jeweils 10 Kinder können das Programm  genießen, mit Gleichaltrigen zusammen sein, kreativ gestalten, und erleben, welche Spiele mit dem vorgeschriebenen Abstand möglich sind.

Anmeldung als PDF

Ausgebucht 19.07. – 23.07.2021
Georgenhaus, Große Himmelsgasse 3, Speyer
Leistungen

Ferienspielaktion, täglich 8.00 Uhr - 14.00 Uhr Betreuung, Materialien zum Basteln, Frühstück und Mittagessen.

Anja Bein und Team

Veranstalter
Protestantische Jugendzentrale Speyer / Prot. Kirchengemeinde Dreifaltigkeit und Gedächtniskirche
40.- €