Reise um die Welt 2020, Entdecken! 3

Georgenhaus, GRoße Himmelsgasse 3, Speyer

Reiselustige, Weltumsegler*innen und Forschernaturen sind willkommen!

Mit Abenteuerlust machen wir uns auf den Weg, erkunden fremde Länder und erleben andere Kulturen. Dabei führt uns die Reise auf alle Kontinente der Welt.

Bist du von Natur aus neugierig,

hast Spaß am Entdecken und möchtest du neue Freundinnen und Freunde finden? Dann bist du hier genau richtig. Wir spielen, hören Geschichten, erleben Abenteuer und mehr. Melde Dich an und überzeuge Dich, warum schon so viele Kinder von der Reise viele Kinder von der Reise um die Welt schwärmen.

Auch wenn in diesem Jahr alles mit etwas Abstand und einigen Regln stattfinden wird  sind wir uns sicher, dass auch dieser Sommer aktiv, fröhlich, bunt und unvergesslich wird.

03.08. – 07.08.2020
Georgenhaus, GRoße Himmelsgasse 3, Speyer
Alter
6 - 11
Leistungen

Ferienspielaktion, täglich 8.00 Uhr - 14.00 Uhr Betreuung, Materialien zum Basteln, Frühstück und Mittagessen.

Veranstalter
Protestantische Jugendzentrale Speyer
Kosten
40.- €

Kontakt

Paul Neuberger

Große Himmelsgasse 3

67346 Speyer

paul.neuberger@no-spamevkirchepfalz.de