Sommer an der "blauen Adria"

Camping Blaue Adria / Altrip

Da in diesem Sommer alles etwas anders ist, haben wir uns entschlossen nicht in die Ferne zu ziehen, sondern gemeinsam etwas direkt vor der Haustüre zu erleben. Wir planen ein Zeltlager an der "blauen Adria" bei Altrip. Dort haben wir auf dem Campingplatz eine eigenes Gruppengelände für uns aufgetan. In den sechs Tagen wollen wir versuchen, unter den momentanen Gegebenheiten möglichst viel gemeinsam zu erleben und zu unternehmen. Die Übernachtung findet in Zelten statt und ansonsten wir auch alles unter freien Himmel stattfinden. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, gute Laune und einen "ganz besonderen Sommer".

Anmeldungen hierfür sind nicht Online möglich. Bitte bei der Jugendzentrale in Speyer melden.

05.07. – 10.07.2020
Camping Blaue Adria / Altrip
Alter
14 - 16
Leistungen

Gruppenfreizeit mit Übernachtung auf dem Campingplatz
Zelte und Material werden gestellt. Eigenanreise oder gemeinsam mit dem Fahrrad.

Veranstalter
Protestantische Jugendzentrale Speyer
Kosten
noch offen

Kontakt

Paul Neuberger

Große Himmelsgasse 3

67346 Speyer

paul.neuberger@no-spamevkirchepfalz.de